Schule am Hamburger Platz

Liebe Eltern, gemeinsam ist es uns gelungen, für die Arbeit mit unseren Kindern einen Bastel- und Werkstattraum genehmigt zu bekommen. Der Raum 007 im Kellergeschoss schlummerte Jahrzehnte im Dornröschenschlaf und soll schnellstens wieder zum Leben erweckt werden...

 

Dafür benötigen wir möglichst viele Unterstützer und Helfer.

Folgende Arbeiten müssen gemacht werden:

1. Verputzen des Mauerwerkes im Fensterbereich

2. Malermäßige Instandsetzung des Raumes

3. Ausbesserung des Fußbodens (Linoleum)

4. Aufarbeitung gebrauchter Schränke

5. Herrichtung der alten Werkbänke für unsere Kinder (Sichern der Schubkästen und Werkbanktüren; Einkürzen der Metallfüße der Werkbänke)

Wer helfen oder unterstützen kann, meldet sich bitte bei der Schulleitung, im Sekretariat oder bei Herrn Prehl (AG „Bastelwichtel“). Herr Prehl ist jeweils Dienstag von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der Schule oder unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Speiseplan

Unterstützung

 

Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt: