Schule am Hamburger Platz

In der Vorrunde unseres Bezirksausscheids für die Qualifikation zur Regionalrunde gelang es uns in diesem Schuljahr in unserer Gruppe nicht, die Finalrunde im Bezirk Pankow zu erreichen. Alle eingesetzten Schüler zeigten viel Einsatzbereitschaft und gutes Spielverständnis, aber andere Mannschaften waren an diesem Tag besser.

 

Wir belegten in unserer Gruppe den 4. Platz. Alle waren sich am Ende einig, dass wir beim bevorstehenden Drumbo Cup 2011 besser abschneiden wollen.

Für unsere Schule spielten:

1.   Mad Münchhagen Klasse 5a Torwart
2.   Tobias Calow Klasse 5a Abwehr
3.   Julien Glanz Klasse 5a Abwehr
4.   Simon Köpp Klasse 5b Abwehr
5.   Felix Zinck Klasse 5b Abwehr
6.   Vincent Simm Klasse 4a Mittelfeld
7.   David Hausdörfer Klasse 4a Mittelfeld
8.   Marc Müller Klasse 5b Mittelfeld
9.   Philip Bui Klasse 5a Sturm
10. Tim Hanschke Klasse 5b Sturm

Ergebnisse der Vorrunde:

Schule am Hamburger Platz -  GS im Panketal 1 : 2
Schule am Hamburger Platz -  GS im Blumenviertel 0 : 3
Schule am Hamburger Platz -  GS am Hohen Feld 0 : 3
  • fussball1
  • fussball2
  • fussball3
  • fussball4

Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt: