Schule am Hamburger Platz

Am 26. November war bei uns ein besonders schöner Schultag, denn vielen Kindern wurde vorgelesen. So waren bei den Lernanfängern die "Großen" aus der Klasse 6 zu Gast als Vorleser und in der Schulbibliothek las Christa Müller, Jugend- und familienpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus,aus dem Buch "Zackarina und der Sandwolf" von Asa Lind.

 

 

Der Klasse 4a gefiel diese Lesestunde und das Buch sehr gut, die Stimmung war fröhlich und ausgelassen.

Hoffentlich liest Frau Müller im nächsten Jahr wieder bei uns!

  • vorlesen1
  • vorlesen2
  • vorlesen3

Unterstützung

 

Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt: