Schule am Hamburger Platz

Bereits in Klasse 3 haben wir uns mit Begeisterung die Kinderrevue im Friedrichstadt-Palast angeschaut. Deshalb freuten wir uns natürlich auf das neue Programm.
Am 23. Januar war es endlich so weit. Schon an unserer Kleidung konnte man erkennen, dass es ein besonderer Tag war.

Wir besuchten die Kindershow  Keinschneechaos, die uns allen sehr gut gefiel.

Man darf dabei auch nicht vergessen, dass die jungen Künstler dafür hart trainieren mussten. Unser Applaus war für sie aber die beste Belohnung.

Mit neuen Eindrücken und einer guten Stimmung ging es dann wieder zurück nach Weißensee, wo uns bereits die Eltern erwarteten.

Diesen 23. Januar werden wir bestimmt nicht so schnell vergessen.

Klasse 4c

Speiseplan

Unterstützung

 

Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt: