Schule am Hamburger Platz

 

Liebe Kinder,

106 Schüler und Schülerinnen haben sich  am Anfang des Halbjahres zum Känguruwettbewerb angemeldet. Wer von den angemeldeten Kindern noch Lust hat, kann am Donnerstag, 30.04.2020 in die Schule kommen und am Wettbewerb teilnehmen. Wichtig ist, dass Ihr den Abstand zu anderen Kindern von 2 Metern einhaltet und wir empfehlen, dass ihr einen Mundschutz tragt.

Bitte bringt einen Stift zum Ausfüllen des Antwortzettels mit. Wer keine Lust hat, bekommt sein Geld  zurück, sobald wir uns wiedersehen, bitte nicht extra zum Abholen der 2€ in die Schule kommen!!!

 

Sucht Euch in der Tabelle heraus, in welchem Raum und zu welcher Zeit eure Klasse den Wettbewerb durchführt!

 

Zeit

Raum/ Lehrerin

Klassen

7.30  -  9.00 Uhr

TNU-Raum/ Frau Wettstädt

4a, 4c

 

Essenraum/ Frau Hub

3b

 

209/ Frau Schurig

3a

 

208/ Frau Zippel

6a, 6b, 6c

9.30  -  11.00 Uhr

TNU-Raum/ Frau Wettstädt

5a, 5b

 

Essenraum/ Frau Hub

4b, 5c

 

209/ Frau Schurig

3c

 

Liebe Grüße von den Mathematiklehrerinnen

Speiseplan

Unterstützung

 

Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt: