Schule am Hamburger Platz

Am Dienstag, 17.06.14 war es wieder so weit. Einen Tag nach dem Sieg unserer Nationalelf gegen Portugal, hatten unsere Erst- und Zweitklässler die Chance ihren „inneren Schweinehund“ zu besiegen. Alle waren hochmotiviert und testeten in verschiedenen Übungen ihre Muskeln, Körperspannung, Schnelligkeit und Geschicklichkeit aus.

Dafür standen ihnen insgesamt 25 Stationen zur Verfügung. Diese große Anzahl war nur durch die Unterstützung vieler freiwilliger Helfer aus der Elternschaft möglich. So war es für alle ein gelungenes Sportfest.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die Mithilfe!

Ch. Straub (Lerngruppe C)

  • beginn
  • sporthalle

Speiseplan

Unterstützung

 

Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt: