Am Freitag, den 28.04.2017 hatte die Klasse 6a einen schönen Kochtag. Als großes Dankeschön haben wir Frau Töpfer-Leinung einen Blumenstrauß überreicht, dafür dass sie sich für uns die Zeit genommen hat! Wir alle hatten viel Spaß und Freude beim Kochen von leckerem Essen. Es gab viele tolle Gerichte und ein tolles Abendteuer, vom deutschen bis zum türkischen Menü.

Wir hatten Bolognese, Käselauchsuppe, Chili con Carne, Weinblätterroladen, Lasagne, Crêpes, Donuts, „Zigaretten Börek“, Schnitzel, Orangensaft, Obstsalat, Melonensaft und noch viele weitere Köstlichkeiten! Wir hatten eine tolle Teamarbeit und eine wunderschöne Zeit! Damit wollten wir euch einen kleinen Einblick vermitteln von unserem tollen Projekt!

 

Von Anna-Lena & Liza 6a

 
Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt:

Unterstützung