Kannst du wie eine Spinne über eine Bank krabbeln? Oder dich wie ein Propeller drehen? Bleiben an dir Zeitungen wie von Zauberhand kleben, weil du ganz schnell rennen kannst? All das und noch viel mehr konnten die Kinder der Schulanfangsphase am 5. Juli 2016 bei unserem jährlichen Sportfest „Fit wie ein Turnschuh“ ausprobieren.

Das war ein geordnetes Gewusel auf dem Schulhof und in der Turnhalle! Alle gaben ihr Bestes und sammelten sportliche Punkte auf ihren Wettbwerbskarten.  Aber ohne die Eltern (siehe Helfer des Monats Juli), die Erzieherinnen und die Lehrerinnen wären die 24 Stationen nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank dafür!!  Und auch bei Petrus möchten wir uns bedanken, der die Sonne scheinen ließ und für wohlige Wärme sorgte! Bitte nächstes Jahr wieder!

 

 
Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt:

Unterstützung