Beim Finalturnier im Fußball am 5. Mai 2015 konnten wir an die hervorragenden Vorrun-denleistungen anknüpfen. Nach guten Spielen in der Gruppenphase, wo wir zweimal 0 : 0 spielten und im entscheiden-den Spiel dem späteren Bezirkssieger 2 : 0 unterlagen, wurden wir Gruppendritter.

 

Im Spiel um Platz 5 verließen dann unseren Spielern die Kräfte und wir mussten eine 0 : 4 Niederlage gegen die Grundschule am Sandhaus hinnehmen. Alle 10 eingesetzten Spielern muss man große Anerkennung aussprechen, denn der 5. Platz von 32 angetretenen Schulen im Bezirk Pankow ist die beste Platzierung unserer Schule seit drei Jahren.

Folgende Schüler vertraten unsere Schule beim Finale:

Hardy M., Klasse 6a (Torwart)

Ronan K., Klasse 6a

Fabian F., Klasse 6a

Toni W.,  Klasse 6b

Benjamin M., Klasse 6b

Erik R., Klasse 5a

Ryan G.,  Klasse 5c

Paul Steven Sch., Klasse 5c

Tim G., Klasse 5b

Finn Sch. B., Klasse 4b

Die Schüler, die auch im nächsten Schuljahr noch in unserer Schule sind, haben sich ein Ziel gesetzt, den diesjährigen Erfolg auf alle Fälle zu bestätigen.

 
Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt:

Unterstützung