Nach dem die Malerfirma ihren Dornröschenschlaf beendet hatte, ging es ab Dienstag wie geplant mit der Teilrenovierung der Treppenhäuser weiter. Nun hat auch das große Treppenhaus einen neuen Anstrich bekommen. Leider sind schon wieder viele Spuren von Schuhsohlen an den Wänden zu sehen,... an der Stelle bedarf es noch ein wenig pädagogisches Einwirken von Lehrerinnen, Erzieherinnen und natürlich auch von den Muttis und Vatis auf unsere Schüler und Schülerinnen.
Jetzt wird gerade das Foyer neu gestaltet. Der Maler zeigt sein künstlerisches Geschick beim Zeichnen von Büschen. Später werden dann durch unsere Lehrerinnen und Erzieherinnen noch Schmetterlinge, Raupen und Vögel dazukommen.
In den Ferien werden die Spiellinien in der Turnhalle ergänzt und das Erdgeschoss bekommt einen neuen Anstrich.
Schritt für Schritt wollen wir gemeinsam unsere Schule verschönern und natürlich auch erhalten.

 

 
Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt:

Unterstützung