Beim Hallenfußballturnier um den 4. Jeanne Barez Cup 2015 am 09. Januar 2015 konnten wir von den Jungs unserer Schule hervorragenden Fußball sehen. Bei dem Turnier jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde verloren wir von den insgesamt 6 Spielen nur 1 Spiel gegen den späteren Sieger, die J. Barez Grundschule.

Die Abschlusstabelle:

1. J. Barez Schule
16 Punkte 20 : 5   Tore
2. Schule am Hamburger Platz
13 Punkte
7 : 6   Tore
3. Grüner Campus Malchow 2 Punkte 4 : 11 Tore
4. Grundschule im Hasengrund
2 Punkte
3 : 12 Tore

Folgende Schüler waren beim Turnier dabei:

 

Hardy M., Klasse 6a

Lukas I, Klasse 6a (2 Tore)

Bartlomiej N., Klasse 6a (3 Tore)

Dennis D., Klasse 6b (2 Tore)

Benjamin M., Klasse 6b

Younes N.,Klasse 6b

Ryan G., Klasse 5c

 

 

 

Nächster Höhepunkt für unsere Fußballer wird am 27.02.2015 das Vorrundenturnier das Vorrundenturnier zum 41. Drumbo Cup 2015 sein. Unsere Spieler werden alles versuchen, auch bei diesem Turnier in das Finale zu kommen, obwohl die Gegner wieder sehr stark erscheinen.

 
Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt:

Unterstützung