Liebe Schüler, liebe Eltern, ja, es geschehen noch Wunder in der Vorweihnachtszeit.
Letzte Woche wurde das Parkett in unserer Turnhalle abgeschliffen, ausgebessert und versiegelt. So erstrahlt die Turnhalle nicht nur an den frischgemalerten Wänden sondern auch auf dem Parkett im neuen Glanz.

Auch diese Woche soll unsere Schule einen neuen Anstrich in beiden Treppenaufgängen bekommen, anschließend ist die malermäßige Instandsetzung des Foyers und des Erdgeschosses geplant. Wir nehmen natürlich die kleinen Unannehmlichkeiten der Sperrung bestimmter Innenwege mit Humor und guter Laune gern in Kauf.

Unser Dank gilt dem Bauamt, welches diese Schönheitsoperationen möglich gemacht hat.

Ich wünsche Euch, liebe Kinder, und Ihnen, liebe Eltern, eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit.

A. Zippel

 
Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt:

Unterstützung