Nach zwei 1/2 Jahren intensiver und weniger intensiver Bauzeit haben wir am 24.09.2014 um 11.00 Uhr die rekonstruierten Umkleideräume der Turnhalle übergeben bekommen. Diese Räume erstrahlen jetzt in einem neuen Glanz, die Farben sind hell und freundlich, die Sanitäranlagen sind frisch und sauber, die Fenster sind wärmeisoliert und die neuen Möbel bieten allen Sportkindern einen eigenen Platz zum Umziehen. Das lange Warten hat sich gelohnt.
Ich danke allen Schülern, Lehrern und Eltern für die viele Geduld, denn die Einschränkungen beim Sportunterricht und bei der Einschulungsveranstaltung haben uns allen starke Nerven und Durchhaltevermögen abgerungen.
In den Oktoberferien ist die Renovierung der Turnhalle nun geplant, wir hoffen der Plan gelingt.

 

 
Helfer des Monats

Oft unterstützen uns Eltern, Firmen, ... bei der organisatorischen und inhaltlichen Umsetzung der Schulprojekte. Unseren herzlichen Dank dafür. Monatlich werden hier die fleißigen Helfer genannt:

Unterstützung